Wofür ich Colour Swatches benutze

Neulich habe ich mal alle meine Aquarellfarben sortiert und die einzelnen Farben auf Kärtchen, so genannten Colour Swatches dokumentiert. Ich nutze mehrere Aquarellkästen von verschiedenen Herstellern (z.B. diesen und diesen) und auch Farben aus Tuben. Um einen...

Abonniere unseren Newsletter

Tritt dem WERKTISCH Inner Circle bei und erhalte regelmäßig Informationen zum Thema Kalligrafie und Schrift.

Über mich

Hallo, ich heiße Dörthe und beschäftige mich seit einigen Jahren mit Kalligrafie. Mein Anliegen ist es, traditionelle Schrift neu zu interpretieren und im digitalen Zeitalter wieder mehr analog zu arbeiten – oder analog und digital zu kombinieren. Ich schreibe dieses Blog, um andere Menschen für die Kalligrafie zu begeistern und zu motivieren, es selbst mal auszuprobieren.